Usertreffen in Graz

das Monatliche fc-Treffen
in Graz am 04.12.2016 um 10:00 Uhr

Ort:
Zu den 3 goldenen Kugeln
Riespl. 1
8010 Graz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Danke... von Stefan Kuba calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Ekart aus Graz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen. – Lewis Hine – Danke an [fc-user:772992] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Kuba aus Graz, ÖsterreichBasic (de)
Ansprechpartner

Bin auf der Suche... Komme an und gehe... Finde und Verwerfe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Vollmann aus Gratwein / Graz-Umgebung, Österreich 
Ansprechpartner

*1942 - †2021 Ich darf im Namen seiner Lebensgefährtin Sissy die traurige Nachricht verkünden, dass unser lieber Fotofreund Uwe gestern im Hospiz verstorben ist. Uwe war mir mehr als nur ein Fotofreund. Er war für mich ein Freund der mir so viel (auf)gezeigt hat. Uwes fröhliche und lebendige Art wird uns fehlen. Uwe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

da reini , Österreich 

Mit meinen Fotos versuche ich etwas sichtbar zu machen, das den meisten Menschen in unserer hektischen Zeit nicht mehr präsent ist, oder an der Sie achtlos vorübergehen: Die Schönheit unserer Natur. Deshalb verbringe ich den Großteil meiner Freizeit mit meiner Gattin [fc-user:1394861] in der Natur auf Motivsuche. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dieheide , Österreich 

Seit ich mich mit der Fotografie näher beschäftige, sehe ich unsere schöne Erde mit ganz anderen Augen. Ich sehe jetzt Details an die ich früher achtlos vorüberging. Meine Canon Power Shot SX30IS und Nikon Coolpix P90 ist mein ständiger Begleiter. Zur Bildbearbeitung werde ich von meinem Mann [fc-user:1394461] einem...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

karl skribe aus Graz, Österreich 

Fotografieren war und ist für mich nur ein wunderschönes Hobby. Aus beruflichen Gründen war es eigentlich immer nur auf Urlaubsreisen beschränkt. Nach einer 15 jährigen Pause wollte ich mich vor 10 Jahren ernsthaft damit beschäftigen. Es wurde leider wieder nichts daraus. Es wird also weiter nur ein schönes Hob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EriLe aus Irdning, Österreich 

Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit malerischen Fotostimmungen im Sinne des Impressionismus in der Malerei.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif